KAB Nikolaus Groß Bottrop

Katholische Arbeitnehmer Bewegung

Suche

KAB Leistungen

Beratung und Vertretung im Arbeits- und Sozialrecht.

Das Markenzeichen der KAB:
Wir beraten, begleiten und vertreten KAB-Mitglieder im Arbeits- und Sozialrecht. Dabei geht es vor allem um Fragen aus den Bereichen:

  • Arbeitslosenversicherung,
  • Rentenversicherung,
  • Krankenversicherung,
  • Pflegeversicherung,
  • Unfallversicherung und
  • Schwerbehindertenrecht.

Hier vertritt der
KAB-Rechtsschutz seine Mitglieder in allen Instanzen (im Arbeitsrecht in erster Instanz), und das ohne weitere Kosten, denn dieser Rechtsschutz ist im KAB-Beitrag enthalten!

Counter

Heute 18

Gestern 14

Woche 18

Monat 1266

Insgesamt 116496

KAB Nikolaus Groß im Ostseebad Boltenhagen

und Schwerin

KAB Fastenessen 19 P1000969

In dem Ostseebad Boltenhagen, bzw. in der angrenzenden Marina „Weiße Wiek“ bezog eine Gruppe der KAB Nikolaus Groß Bottrop für eine Woche ihr Quartier. Von dort aus wurden viele Ausflüge in die umliegenden Städte und Ostseebäder unternommen. Besichtigt wurden Rostock mit Warnemünde, Schwerin, Heiligendamm, Wismar und Kühlungsborn. Bei meist gutem Wetter machten die Ausflugsfahrten viel Spaß. Das Foto zeigt die Gruppe vor dem Schloss Schwerin, in dem der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern tagt.

 

KAB Fastenessen 19 P1000683

KAB Fastenessen 19 P1000935

KAB Fastenessen 19 P1000738

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok