KAB Nikolaus Groß Bottrop

Katholische Arbeitnehmer Bewegung

Suche

KAB Leistungen

Beratung und Vertretung im Arbeits- und Sozialrecht.

Das Markenzeichen der KAB:
Wir beraten, begleiten und vertreten KAB-Mitglieder im Arbeits- und Sozialrecht. Dabei geht es vor allem um Fragen aus den Bereichen:

  • Arbeitslosenversicherung,
  • Rentenversicherung,
  • Krankenversicherung,
  • Pflegeversicherung,
  • Unfallversicherung und
  • Schwerbehindertenrecht.

Hier vertritt der
KAB-Rechtsschutz seine Mitglieder in allen Instanzen (im Arbeitsrecht in erster Instanz), und das ohne weitere Kosten, denn dieser Rechtsschutz ist im KAB-Beitrag enthalten!

Counter

Heute 18

Gestern 14

Woche 18

Monat 1266

Insgesamt 116496

Jahreshauptversammlung 2019 

 KAB JHV 2019

 Auf der Jahreshauptversammlung wurden die diesjährigen Jubilare gehrt : Georg Herrmann, Margret und Josef Schepers für 60 Jahre, Brigitte und Josef Hülsen für 40 Jahre und Lisa und Klaus Remmers für 25 Jahre Mitgliedschaft in der KAB. Es gratulierten Propst Dr. Jürgen Cleve (rechts) und Präses Diakon Carsten Ossig.

Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurde der alte Vorstand unter Leitung von Günter Hoffjan wiedergewählt.

Das Programm für 2019 mit vielen Veranstaltungen und Fahrten wurde ebenfalls vorgestellt und ausgeteilt. Allen Mitgliedern die nicht teilnehmen konnten geht dieses in den nächsten Wochen zu und wird auch an den bekannten Stellen ausliegen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok