KAB Nikolaus Groß Bottrop

Katholische Arbeitnehmer Bewegung

Suche

KAB Leistungen

Beratung und Vertretung im Arbeits- und Sozialrecht.

Das Markenzeichen der KAB:
Wir beraten, begleiten und vertreten KAB-Mitglieder im Arbeits- und Sozialrecht. Dabei geht es vor allem um Fragen aus den Bereichen:

  • Arbeitslosenversicherung,
  • Rentenversicherung,
  • Krankenversicherung,
  • Pflegeversicherung,
  • Unfallversicherung und
  • Schwerbehindertenrecht.

Hier vertritt der
KAB-Rechtsschutz seine Mitglieder in allen Instanzen (im Arbeitsrecht in erster Instanz), und das ohne weitere Kosten, denn dieser Rechtsschutz ist im KAB-Beitrag enthalten!

Counter

Heute 1

Gestern 26

Woche 242

Monat 817

Insgesamt 117621

Fastenessen

Außerordentlich groß war der Andrang zum Fastenessen der KAB Nikolaus Groß am 31. März 2019

KAB Fastenessen 53

Das Team um den Vorsitzenden Günter Hoffjan hatte zu Kartoffeln mit Heringsstipp oder Kräuterquark, alternativ Erbsensuppe, eingeladen und über 60 Personen hatten sich bedienen lassen. Außerdem konnten auf einem Osterbasar liebevoll gebastelte Dekorationsmaterialien und Geschenke gekauft werden.

KAB Fastenessen 51

Der Erlös dieses Essens, der aufgrund des guten Besuchs höher als in den vergangenen Jahren ausfiel, wird an das Weltnotwerk der KAB überwiesen. Durch ihren Besuch und ihre Spenden haben die Besucher Solidarität mit hilfsbedürftigen Menschen bewiesen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok