Adventfeier im Barbaraheim

Adventausschnitt 01Apfel 01

Am Sonntag 01. Dezember trafen wir uns zur diesjährigen Adventsfeier. Bei Kaffee, Kuchen und den schon traditionellen Bratäpfeln wurden Geschichten vorgelesen und Lieder gesungen. Musikalisch wurden wir dabei von Frau Schlager begleitet. Auf einem kleinen Basar konnten die Teilnehmer weihnachtliche Basteleien erwerben. Bei netten Gesprächen wurden wir so in die Weihnachtszeit eingestimmt.

adventskranz

KAB JHV 2019

Auf der Jahreshauptversammlung wurden die diesjährigen Jubilare gehrt : Georg Herrmann, Margret und Josef Schepers für 60 Jahre, Brigitte und Josef Hülsen für 40 Jahre und Lisa und Klaus Remmers für 25 Jahre Mitgliedschaft in der KAB. Es gratulierten Propst Dr. Jürgen Cleve (rechts) und Präses Diakon Carsten Ossig.

Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurde der alte Vorstand unter Leitung von Günter Hoffjan wiedergewählt.

Das Programm für 2019 mit vielen Veranstaltungen und Fahrten wurde ebenfalls vorgestellt und ausgeteilt. Allen Mitgliedern die nicht teilnehmen konnten geht dieses in den nächsten Wochen zu und wird auch an den bekannten Stellen ausliegen.