KAB Nikolaus Groß Bottrop

Katholische Arbeitnehmer Bewegung

Suche

KAB Leistungen

Beratung und Vertretung im Arbeits- und Sozialrecht.

Das Markenzeichen der KAB:
Wir beraten, begleiten und vertreten KAB-Mitglieder im Arbeits- und Sozialrecht. Dabei geht es vor allem um Fragen aus den Bereichen:

  • Arbeitslosenversicherung,
  • Rentenversicherung,
  • Krankenversicherung,
  • Pflegeversicherung,
  • Unfallversicherung und
  • Schwerbehindertenrecht.

Hier vertritt der
KAB-Rechtsschutz seine Mitglieder in allen Instanzen (im Arbeitsrecht in erster Instanz), und das ohne weitere Kosten, denn dieser Rechtsschutz ist im KAB-Beitrag enthalten!

Counter

Heute 2

Gestern 31

Woche 162

Monat 607

Insgesamt 103678

Fahrt nach Rom - Vatikan - Erl

Eine Gruppe der KAB Nikolaus Groß Bottrop besuchte Rom, den Vatikan und Erl in Tirol.
24.09. - 03.10.2011

rom 3 gruppe

Unter fachkundiger Führung wurden die großen Basiliken und das klassische Rom besichtigt.

rom 1

Während einer Papst-Audienz konnten sich die Mitglieder aus erster Hand von dem Reisebericht und den Eindrücken des Papstes Benedikt XVI. Ende September in seiner Heimat überzeugen.

Auf der Rückfahrt wurde noch ein Aufenthalt in Erl, Tirol eingelegt. Dort wurde die Gruppe beim Erler Postwirt vorzüglich untergebracht und verpflegt.

Das tolle Sommerwetter trug zum vollständigen gelingen dieser 10-tägigen Fahrt bei.

Zum Abschluss ließen sich die Teilnehmer von den Passionsspielen in Thiersee, Tirol beeindrucken.

Schon jetzt plant die Gruppe einen Besuch der Jubliäums-Festspiele (400 Jahre) in Erl im Jahre 2013.

rom 2 gruppe

Nächster Termin

Jahreshauptversammlung

Sonntag, 27. Januar 2019

11.00 Uhr
Gemeindesaal Herz Jesu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok